Geprüft von der it-Recht-KanzleiBewertungen

Bewertung 3 Sitzer Strandkorb von Mr. Deko

Donnerstag 24. April 2014

Nach langer Suche haben wir uns für den Strandkorb von Mr. Deko entschieden.
Nach erfolgter Bestellung erfolgte eine rasche und unkomplizierte Lieferung (Obwohl die Osterfeiertage dazwischen waren).
Nun standen die vier Pakete vor uns.

Nachdem alles ausgepackt war ging es an den Aufbau. Zusammen mit Frau und Tochter stand der Strandkorb nach 1,5 Stunden vor uns und das erste Probesitzen erfolgte.
Das Material entsprach den Erwartungen, die man für einen Strandkorb dieser Preisklasse haben kann.

Lieferung war komplett und unbeschädigt. Alles war gut zu finden. Die Beschreibung war logisch und nachvollziehbar und auch bebildert. Mit einem Akkuschrauber ging der Aufbau völlig problemlos.
Die Schrauben waren einzelnen in kleinen Tüten verpackt und entsprachen der Bezeichnung in der Aufbauanleitung.
Sogar eine Tüte mit Ersatzschrauben und Tipps, wenn man mal die Schraube nicht richtig getroffen hat war dabei (brauchten wir zum Glück nicht).
Sämtliche Löcher waren vorgebohrt und passten auch.

Kurzum, wir sind hoch zufrieden und können den Strandkorb nur empfehlen.
Nun geht es an den Langzeittest. Bin mal gespannt, wie zufrieden wir nach der ersten Saison sein werden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 24. April 2014 um 15:27und abgelegt unter Alle Beiträge, Kundenbewertungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Top